Torsten ist unser neuer Stadtjugendseelsorger

01.09.17 10:58
Pascua Theus
Profilfoto Torsten Kürbig

Seit heute hat das Stadtdekanat Bonn wieder einen neuen Stadtjugendseelsorger und damit auch das Campanile einen neuen geistlichen Ansprechpartner.

„Habt keine Angst, auf den Geist zu hören, der Euch zu mutigen Entscheidungen drängt, bleibt nicht stehen, wenn das Gewissen Euch einlädt, ein Risiko einzugehen, um dem Herrn zu folgen. Auch die Kirche möchte auf Eure Stimme hören, auf Eure Sensibilität, auf Euren Glauben, ja auch auf Eure Zweifel und Eure Kritik.“ (Papst Franziskus, Brief an die Jugendlichen 2017)

Wir freuen uns sehr, Torsten im Campanile begrüßen zu dürfen und feiern mit euch am 6. Oktober um 18 Uhr seine Einführung mit einem Gottesdienst in St. Franziskus. Im Anschluss sind alle herzlich zu einem kleinen Imbiss und Getränken nebenan im Campanile eingeladen.