Auf ein Bier mit...

Unser Veranstaltungsformat, um in entspannter Atmosphäre über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen. Lerne interessante Personen kennen und stelle Fragen, die Du sonst nie stellen würdest. Einmal im Monat, freitagabends, 19.30 Uhr, im Campanile.
Auf ein Bier mit
Auf ein Bier mit
Datum:
19. Nov. 2020
Von:
Christian Jasper

Interessante Personen im Gespräch

Auf ein Bier mit dem Soldaten
Auf ein Bier mit dem Soldaten

Unser neues Veranstaltungsformat, um in entspannter Atmosphäre über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen. Lerne interessante Personen kennen und stelle Fragen, die Du sonst nie stellen würdest. Einmal im Monat, freitagabends, 19.30 Uhr, im Campanile.

 

Gäste und Themen:

16. April 2021, 19.30 Uhr: Auf ein Bier mit... dem Soldaten

Artur ist Reservist bei der Bundeswehr. Er berichtet von seinen Einsätzen in Kriegs- und Krisenzeiten.

 

Selbstverständlich Corona-konform im YouTube-Livestream. Sobald es wieder möglich ist, werden wir auch zu Treffen vor Ort einladen.

 

Ansprechpartnerin: Jennifer Flor-Wilczek