Zum Inhalt springen

Samstag auf Sonntag:Insta-Übernahme von katholisch.de

Am Samstag bekommen wir die Gelegenheit, für 24 Stunden den Instagram-Account von katholisch.de zu übernehmen. Es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen, um die neuesten Storys aus der Bonner Jugendseelsorge nicht zu verpassen. Übrigens: Auch sonst versuchen wir stetig, unsere Präsenz in den sozialen Medien auszubauen. Folge uns also gerne bei Instagram oder schreib uns, was Du auf unserem Account gerne einmal sehen würdest.
katholisch.de
Datum:
9. Feb. 2022
Von:
Christian Jasper

Am Samstag bekommen wir die Gelegenheit, für 24 Stunden den Instagram-Account von katholisch.de zu übernehmen. Es lohnt sich also, dort vorbeizuschauen, um die neuesten Storys aus der Bonner Jugendseelsorge nicht zu verpassen.

Übrigens: Auch sonst versuchen wir stetig, unsere Präsenz in den sozialen Medien auszubauen. Folge uns also gerne bei Instagram oder schreib uns, was Du auf unserem Account gerne einmal sehen würdest.