Zum Inhalt springen

Zu alt für die Jugendseelsorge?:Junge Erwachsene am Bonner Münster

Du fühlst Dich noch jung, aber nicht mehr jugendlich? Dann ist unsere neue Gruppe für junge Erwachsene möglicherweise das richtige Angebot für Dich! Wir treffen uns einmal im Monat donnerstagabends mit Kaplan Christian Jasper. Wir besuchen um 18 Uhr gemeinsam die Abendmesse im Bonner Münster, essen anschließend miteinander, um dann über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Das nächste Treffen ist in der Stadtpatrone-Festwoche am Donnerstag, 10. November, nach der Abendmesse.
Schnappschuss am Ende eines spannenden Abends: Junge Erwachsene am Bonner Münster
Datum:
18. Juli 2022
Von:
Christian Jasper

Junge Erwachsene am Bonner Münster

Du fühlst Dich noch jung, aber nicht mehr jugendlich? Du gehörst in die Gruppe zwischen Jugendseelsorge und Familienpastoral? Dann ist unsere neue Gruppe für junge Erwachsene möglicherweise das richtige Angebot für Dich!

Wir treffen uns etwa einmal im Monat donnerstagabends mit Kaplan Dr. Christian Jasper. Wir besuchen um 18 Uhr gemeinsam die Abendmesse im Bonner Münster, essen anschließend miteinander, um dann über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen. Mal geht es um Glaubensfragen, mal ganz allgemein um aktuelle Themen. Die Gruppe wurde im Frühjahr 2022 neu ins Leben gerufen und ist bei der genauen Programmgestaltung offen für weitere Ideen.

Das nächste Treffen ist in der Stadtpatrone-Festwoche am Donnerstag, 10. November, nach der Abendmesse. Du hast Interesse? Dann wende Dich am besten an Stadtjugendseelsorger Kaplan Dr. Christian Jasper.