Samstag, 8. Januar:Krippenspaziergang durch die Bonner Innenstadt

Am Samstag, 8. Januar, treffen wir uns um 14 Uhr, um unterschiedlichste Weihnachtskrippen in Bonner Kirchen und anderswo zu erkunden. Treffpunkt ist die Stadtkrippe am Westportal vor dem Bonner Münster. Bitte meldet Euch online an, damit wir Euch bei kurzfristigen Planänderungen unkompliziert erreichen können. Es gelten die 2G-Regelungen.
Krippe Bonner Münster
Krippe Bonner Münster
Datum:
25. Dez. 2021
Von:
Christian Jasper

Mehrfach haben wir den geplanten Krippenspaziergang aufgrund der unsicheren Lage verschoben. Nun steht der Termin fest: Am Samstag, 8. Januar 2022, treffen wir uns um 14 Uhr, um unterschiedlichste Weihnachtskrippen in Bonner Kirchen und anderswo zu erkunden.

Treffpunkt: Stadtkrippe am Bonner Münster (Gangolfstraße am Martinsbrunnen)

 

Bitte meldet Euch online an, damit wir Euch bei kurzfristigen Planänderungen unkompliziert erreichen können.

Es gelten die 2G-Regelungen.