Zum Inhalt springen

Freitag, 30. September:Spieleabend

Am Freitag, 30. September, laden wir ab 19:30 Uhr ein zum Spieleabend im Campanile.
Würfel
Datum:
12. Sep. 2022
Von:
Jennifer Flor-Wilczek

Spieleabend am Campanile

Spieleabend

Der letzte Spieleabend liegt lange zurück. Damals im Lockdown und nur digital.

Deshalb ist es höchste Zeit für den Spieleabend 2.0!  Diesmal natürlich analog, live und in Farbe.

Wann und Wo?

Wir treffen uns am Freitag, 30. September, um 19:30 Uhr am Campanile in der Bonner Altstadt.

Was erwartet Dich?

Ein bunter Mix an Gesellschaftsspielen steht bereit. Von Brettspiel bis Kartenspiel, von Klassiker bis Modern, ist sowohl für "Siegertypen", als auch für kooperative Spieler bestimmt was dabei.

Wenn Du ein Spiel hast, das schon lange darauf wartet gespielt zu werden oder das so genial ist, dass wir es unbedingt mal ausprobieren müssen, bring es gerne mit.

Lust auf einen Spieleabend?

Für Getränke ist gesorgt. Melde dich am besten kurz bei Jenny, damit wir gut planen können.