Per Zoom oder Telefon einfach mal quatschen:Jetzt nach Vereinbarung: Sprich Dich aus!

Lockdown ist anstrengend. Familie, Freunde, Partys, Schule oder Uni – alles ist plötzlich anders. Vieles geht nicht mehr. Du willst einfach mal erzählen, was Dich beschäftigt? Du brauchst Hilfe in irgendeiner Lage? Dann sprich uns an! Natürlich vertraulich.
Sprich Dich aus!
Sprich Dich aus!
Datum:
23. Feb. 2021
Von:
Christian Jasper
Sprich Dich aus!
Sprich Dich aus!

Wir werden zwar nicht jedes Problem lösen können, aber vieles sieht im Gespräch schon ganz anders aus. Egal ob es um Liebeskummer oder Glaubensfragen, Probleme mit den Hausaufgaben oder finanzielle Probleme geht - versuch es einfach mal.

Mit dem teilweisen Wiederbeginn des Präsenzunterrichts passen wir unser Angebot an. Wir stehen nun nicht mehr an festen Wochentagen, sondern jederzeit nach Vereinbarung zum Gespräch zur Verfügung.

Melde Dich gerne telefonisch unter Tel. 0228 / 926 527 73 oder schick uns eine Mail, um ein Gespräch zu vereinbaren.

Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, darfst Du uns auch gerne sagen, ob Du lieber mit Cordula, Denise, Jenny, Marc oder Christian sprechen möchtest. Wir können uns dann telefonisch, per Zoom oder auch für einen Spaziergang zu zweit treffen.