Zum Inhalt springen

31. März bis 2. April:Wochenende im Kloster

Von Freitag, 31. März, bis Sonntag, 2. April, fahren wir nach Steyl/NL ins Kloster der Steyler Missionarinnen. Eine kleine Auszeit kurz vor Ostern.
Kloster Steyl
Datum:
15. Dez. 2022
Von:
Jennifer Flor-Wilczek

STILLE - GEBET - GEMEINSCHAFT

Klosterwochenende 1

Wen Du die Fastenzeit nutzen willst, um Dir bewusst Zeit zu nehmen, könnte ein Wochende im Kloster das Richtige für Dich sein.

Von Freitag, 31. März, bis Sonntag, 2. April, fahren wir ins Klosterdorf Steyl  zu den Steyler Missionsschwesten nach Holland.

Es erwartet dich eine Mischung aus Gebet, Impulsen und einem Einblick in das Leben im Kloster. Aber auch eine Mischung aus Zeit für Dich alleine und für Gemeinschaft.

 

Eckdaten

Abfahrt: Freitag, 31.03 um 16:00 Uhr am Campanile

Rückkehr: Sonntag, 02.04. um 16:00 Uhr

Wie jeden Sonntag sind im Anschluss wieder alle um 18:00 Uhr zur Messe besonders für junge Leute am Bonner Münster eingeladen.

Kosten: 50€

Anmeldung: ab sofort hier auf der Homepage (Begrenzte Plätze)

 

Am Besten schnell anmelden die Plätze sind begrenzt.

Anmeldung: Klosterwochenende von Freitag, 31.03.- Sonntag 02.04. 

Hiermit melde ich mich für das Klosterwochenende von Freitag, 31.März bis Sonntag 02. April im Kloster der Steyler Missionarinnen in Steyl an.