Zum Inhalt springen

Sonntag, 10. April:Zum Ausprobieren: Pilgertag im Siebgebirge

Am Palmsonntag sind wir zum Pilgern im Siebengebirge gewesen. Über Kloster Heisterbach, den Petersberg führte der Weg zum Drachenfels - oft durchaus mit alpinem Anspruch! Die Tour war eine tolle Gelegenheit, mit guten Gesprächen und kleinen Impulsen in die Karwoche zu starten. Außerdem galt sie als Trainingsrunde für alle, die im Sommer mit uns in die Alpen kommen wollen.
Pilgertag im Siebengebirge
Datum:
5. Apr. 2022
Von:
Christian Jasper

Unterwegs zwischen Petersberg, Klosterruine Heisterbach, Drachenfels

Pilgertag im Siebengebirge

Am Palmsonntag sind wir zum Pilgern im Siebengebirge gewesen. Über Kloster Heisterbach, den Petersberg führte der Weg zum Drachenfels - oft durchaus mit alpinem Anspruch! ;)

Die Tour war eine tolle Gelegenheit, mit guten Gesprächen und kleinen Impulsen in die Karwoche zu starten. Außerdem galt sie als Trainingsrunde für alle, die im Sommer mit uns in die Alpen kommen wollen.

Am späten Nachmittag waren wir ein wenig erschöpft, aber glücklich zurück am Bonner Münster, um die junge Messe zum Palmsonntag zu feiern.

Eine Wiederholung folgt bestimmt!

Veranstaltungsanmeldung