Sonntag, 21. November:Adventskranzbinden zur Vorbereitung auf den Advent

Der Advent steht vor der Tür und wir wollen uns darauf vorbereiten. Darum treffen wir uns am Sonntag, 21. November, schon um 14:00 Uhr am Campanile, um gemeinsam Adventskränze zu binden. Anschließend feiern wir um 18 Uhr die Junge Messe zum Christkönigs-Fest. Damit wir genug Tannengrün besorgen können, bitten wir für das Kranzbinden um eine kurzfristige Anmeldung.
Adventskranz
Adventskranz
Datum:
15. Nov. 2021
Von:
Jennifer Flor-Wilczek

Adventskranzbinden

Adventskranzbinden
Adventskranzbinden

Das Kirchenjahr ist fast zuende und der Advent kommt näher. Da braucht es natürlich auch einen Adventskranz. Darum treffen wir uns am Sonntag, 21. November, ab 14 Uhr im Campanile, um gemeinsam Adventskränze zu binden. Anschließend feiern wir um 18 Uhr gemeinsam die Statdjugendmesse zum Christkönigs-Fest.

 

Wir sorgen für Tannengrün und Bindematerial. Kerzen und Dekoration für deinen Adventskranz kannst du selbst mitbringen.

Teillnehmerbeitrag: 5€

Anmeldung: Damit wir genug Material besorgen können, melde dich bitte bis spätestens Donnerstag, 18. November, bei Jenny an.