Freitag, 11. Juni:Auf ein Bier mit...der Auslands-Freiwiligendienstlerin

Am Freitag, 11. Juni, war ab 19.30 Uhr Hannah auf ein Bier im Campanile. Sie war ein Jahr für einen Freiwilligendienst in Bolivien und berichtet von ihren Erfahrungen. Schau Dir hier den Livestream der Sendung noch einmal an.
Auf ein Bier mit
Auf ein Bier mit
Datum:
11. Juni 2021
Von:
Christian Jasper

Interessante Personen im Gespräch

Auf ein Bier mit... Hannah, die Jahr für einen Freiwilligendienst in Bolivien war
Auf ein Bier mit... Hannah, die Jahr für einen Freiwilligendienst in Bolivien war

Unser neues Veranstaltungsformat, um in entspannter Atmosphäre über aktuelle Themen ins Gespräch zu kommen. Lerne interessante Personen kennen und stelle Fragen, die Du sonst nie stellen würdest. Einmal im Monat, freitagabends, 19.30 Uhr, im Campanile.

 

Gäste und Themen:

11. Juni 2021, 19.30 Uhr: Auf ein Bier mit... der Auslands-Freiwiligendienstlerin

Hannah war ein Jahr lang als Freiwillige in Bolivien. Sie berichtet von ihrer Zeit im Ausland und was sie daraus für ihr Leben gelernt hat.

 

Bei hoffentlich trockenem Wetter dieses Mal hybrid: Du kannst im Innenhof des Campanile live dabei sein und Deine Fragen stellen oder die Runde im YouTube-Livestream mitverfolgen.

Bei Regen können wir leider keine Zuschauerplätze anbieten. Dann gibt es uns nur im Livestream.

 

Ansprechpartnerin: Jennifer Flor-Wilczek