Rückblick auf Taizé-Gebet:Nacht der Lichter mit rund 150 Besuchern

Wir sind immer noch voller froher Erinnerungen an die Nacht der Lichter im Samstag, 13. November: Was für eine schöne Nacht der Lichter, die wir mit mehr als 150 Besucherinnen und Besuchern im Campanile feiern konnten. Danke allen Helfern, Musikern und sins Beteiligten! Wir freuen uns schon auf das nächste große Taizé-Gebet am Sonntag, 13. Februar, 17 Uhr, im frisch sanierten Bonner Münster.
Nacht der Lichter 2021
Nacht der Lichter 2021
Datum:
13. Nov. 2021
Von:
Christian Jasper

Nacht der Lichter 2021

Nacht der Lichter 2021
Nacht der Lichter 2021

Wir sind immer noch voller froher Erinnerungen an die Nacht der Lichter im Samstag, 13. November: Was für eine schöne Nacht der Lichter, die wir mit mehr als 150 Besucherinnen und Besuchern im Campanile feiern konnten.
Danke allen Helfern, Musikern und sins Beteiligten!

Wir freuen uns schon auf das nächste große Taizé-Gebet am Sonntag, 13. Februar, 17 Uhr, im frisch sanierten Bonner Münster.

 

Ausgerichtet wurde die Nacht der Lichter in bewährter Kooperation zwischen Katholischer Stadtjugendseelsorge Bonn und dem Ökumenischen Gebetskreis Bonn.

Anmeldung für besondere Gottesdienste und Veranstaltungen

Helfer gesucht

Für die Nacht der Lichter im Bonner Münster am Sonntag, 13. Februar 2022, suchen wir Helferinnen und Helfer für verschiedenste Aufgaben. Wenn ihr Lust und Zeit habt, tragt Euch gerne in das folgende Formular ein.

Ich würde gerne in folgender Weise helfen:

Nacht der Lichter 2021 im Livestream

Nacht der Lichter 2021 im Livestream